Die Website geht in die Testphase!

Sunday, 09. October 2016 09:41

In den letzten Wochen und Monaten haben wir große Fortschritte in den verschiedensten Bereichen erzielt. Damit vor allem die programmiertechnischen Funktionen besser genutzt werden können, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, eine Plattform zu erschaffen, durch die ihr als Spieler die Möglichkeit habt eure Statistiken einzusehen, Informationen über den Server und den bestmöglichen Support zu erhalten.

Zu diesem Zweck haben wir mit der Entwicklung unserer Website begonnen, deren aktuellen Stand ihr hier nun begutachten könnt. Es sind noch längst nicht alle geplanten Features umgesetzt und es kann immer wieder zu Fehlern kommen, allerdings bekommt ihr somit einen neuen Eindruck und könnt euch bereits jetzt weiter über den Server informieren!

Wenn ihr Anregungen, Wünsche oder Ideen habt, wie wir die Website ansprechender gestalten können, welche Funktionen euch noch fehlen oder welche Fehler bei euch aufgetreten sind, dann schreibt eine E-Mail an dragonminerlp@ethyria.net.

Über weitere Updates halten wir euch natürlich immer auf dem Laufenden, bis dahin wünschen wir euch viel Spaß auf unserem Netzwerk!